Vorstand

Name

 

 

 

noch Vakant

Alfons Spirig besuchte Freizeitparks in den USA und Europa. Mit über 300 besuchten Shows, bewertet er am liebsten Shows. Er hat selber Theater gespielt, www.theaterkerns.ch und weis wovon er Spricht.

Alfons Spirig

 

Repräsentant Freizeitparks

Gastronomie & Shows Freizeitpark

 

alfons.spirig(at)freizeitpark-tester.ch


Michael Tritten besuchte Freizeitparks in NL/BE/FR/IT und Deutschland. Er Fotgarafiert am liebsten Acherbahnen und Shows mit seiner Canon EOS 7d.

 

 

Michael Tritten

 

Pro Foto & Multimedia Team

 

 michael.tritten(at)freizeitpark-tester.ch



Max Rapp besuchte in den USA und Europa sehr viele Freizeitparks. Da er mit dem öV unterwegs ist, kennt er sehr viele Anreise- und Unterkunfts-möglichkeiten. Mit der seier Komune "Tipps & Tricks mit Max" gibt er seine Erfahrungen gerne weiter.

 

 

 

 

Max Rapp

 

Tipps & Tricks

 

max.rapp(at)freizeitpark-tester.ch

Adrian Durrer hat das Intresse an Freizeitparks im Europa Park gefunden. Er Fotgrafiert sehr gerne, am liebsten aber aus der Luft, so gibt es Bilder, die man sonst nie machen könnte. Beim FTT kümmert er sich unterandem um das Back Office und ist Mitglied im ProFoto & Multimedia Team.

Adrian Durrer

 

Pro Foto & Multimeda Team

 

Nicole Kaminski bereiste mit ihrer Familie die USA und IT/NL/BE/FR so wie ihr Heimatland Deutschland.. Sie vertritt Deutschland im FTT und hat natürlich ein offenes Ohr für Familien.

 

 

 

 

 

Nicole Kaminski

 

Vorstand FTT Deutschland

Pressesprecherin

 

nicole.kaminski(at)freizeitpark-tester.ch


Unser Team DisneyLand Paris

Gerlinde Baumann

Sabine Rosauer

Haben sie Fragen über DisneyLand Paris? Dann sind Gerlinde und Sabine ihre Ansprechpartner. Die beiden Besuchen Disney regelmäsig und sind tazu richtige Fans von dieser Traum welt.

Efahren Sie hier  demnächst mehr über Disney !

Unser Team in Deutschland

Karsten Schlauderer

Bernd Dengel

Claudia Kuhlemann




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------